Kontakt mit Lieferant? Lieferant
penny Ms. penny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-025-85789190 E-Mail-Adresse:penny@zl-pharm.com
Home > Produkt-Liste > Schlafunterstützungs-Extrakt > Ganoderma Lucidum Extract > natürliches Ganoderma lucidum Polysaccharidpulver
natürliches Ganoderma lucidum Polysaccharidpulver
  • natürliches Ganoderma lucidum Polysaccharidpulver

natürliches Ganoderma lucidum Polysaccharidpulver

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 20 Kilogram
    Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

Modell: ZL019

Zertifizierung: SGS, ISO, FDA

Assay-Methode: UV

Anmeldeformular: Tablette, Kapsel

Anwendung: Essen, Gesundheitspflegeprodukte, Andere

Bundesland: Pulver

Auszugsquelle: Andere

Ingredient: Hawthorn Flavones

Additional Info

Verpakung: 25 kg Trommel / Karton

Produktivität: 20000KG/MONTH

Marke: CPE

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: NANJING

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000KG/MONTH

Zertifikate : ISO22000

HS-Code: 2932999099

Hafen: SHANGHAI,NANJING,BEIJING

Produktbeschreibung

Lucidum Ganoderma Extract

Produkt Fuction:

Baldrian, auch bekannt als Stiefmütterchengras, Hirschgras, Süßholz, Katzenfutter, Manshanxiang usw., hat die Wirkung, den Geist zu beruhigen, die Schmerzlinderung im Schlaf zu verbessern und häufig verwendete Wörter wie Unruhe, Schlaflosigkeit und so weiter.

1. Anti-Angst-Effekt: Das Experiment zeigt, dass sowohl Valeriansäure als auch Valerianol, die Hauptkomponenten des Valerian-Extrakts, die Reaktion des Gamma-Aminobuttersäure-Rezeptors (GABA) verstärken können. Es wurde festgestellt, dass der Serumcorticosteronspiegel von Ratten in der Verabreichungsgruppe (Valeriansäure und Valerianol) ebenfalls signifikant erniedrigt war, was darauf hinwies, dass Valerian eine offensichtliche Wirkung gegen Angst hatte.

2. Antidepressive Wirkung: Baldrian wirkt sich unterschiedlich auf das depressive Verhalten aus. Baldrian ist eine grüne, ungiftige und nebenwirkungsarme hypnotische Substanz, die im In- und Ausland bei Sedierung, Hypnose und Antikonvulsionen weit verbreitet ist. Es kann Menschen dazu bringen, sich emotional mild zu fühlen.

3. Förderung der Durchblutung und Belebung der Durchblutung: Baldrian ist süß und nährt das Herz und beruhigt den Geist. Es wird normalerweise mit Jujubesamen und anderen schlafenden Pflanzen verwendet, um psychische Störungen zu heilen. Wenn sowohl Herz als auch Milz defizitär sind, kann es mit Angelica sinensis, Astragalus membranaceus, Codonopsis pilosula und Longan-Fleisch kompatibel sein, um Qi und Blut zu nähren.

4. Baldrian hat sich bei der Behandlung von Blutstauungs-Amenorrhoe und blauen Flecken als wirksam erwiesen. Tatsächlich kann es Bauchschmerzen, traumatische Blutungen und äußerliche Anwendung lindern.

Produkt Vorteil:

Wir haben hochwertigen Lucidum Ganoderma-Extrakt als Rohmaterial ausgewählt und den Lucidum Ganoderma-Extrakt durch Hauptproduktionsprozesse wie Extraktion, Aufkonzentrierung, Zentrifugation, Filtration, Sprühtrocknung, Mahlen usw. erhalten. Während des Produktionsprozesses halten wir uns strikt an die Anforderungen des Qualitätssicherungssystems ISO22000: 2005, um sicherzustellen, dass die Qualitätsstandards für Lucidum Ganoderma Extract, einschließlich Schwermetalle, Mikroorganismen und landwirtschaftliche Rückstände, den Standards der USA und Japans entsprechen. Bei der Herstellung von Lucidum Ganoderma Extract versuchen wir, hohe Temperaturen zu vermeiden, um den Erhalt des einzigartigen Geschmacks und der Nährstoffe in Lucidum Ganoderma Extract zu maximieren. Wir sind ein Hersteller mit hochautomatisierten Produktionsprozessen und direktem Einkauf von Lucidum Ganoderma Extract. Daher ist unser Lucidum Ganoderma Extract-Preis sehr wettbewerbsfähig. Unsere Produktionskapazität beträgt durchschnittlich 3000 kg pro Tag. Lucidum Ganoderma Extrakt wurde am selben Tag hergestellt und am selben Tag getestet. Die Gesamtzahl der Kolonien und Coliformen von Lucidum Ganoderma Extract kann innerhalb von 3 Tagen im Labor nachgewiesen werden. Darüber hinaus dauert die Lieferung von unserem Werk zum Hafen von Shanghai nur einen Tag. Alles für eine pünktliche Lieferung. Unser Lucidum Ganoderma Extrakt ist nach ISO22000, Koscher und HALAL zertifiziert.


Ganoderma Lucidum Polysaccharide

Ganoderma lucidum extract


Produktgruppe : Schlafunterstützungs-Extrakt > Ganoderma Lucidum Extract

Mail an Lieferanten
  • Ms. penny
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
penny Ms. penny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-025-85789190 Email:penny@zl-pharm.com
Home > Products > Sleep Support Extract > Ganoderma Lucidum Extract > natural Ganoderma lucidum Polysaccharide powder
natural Ganoderma lucidum Polysaccharide powder
  • natural Ganoderma lucidum Polysaccharide powder

natural Ganoderma lucidum Polysaccharide powder

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Min. Order: 20 Kilogram
    Delivery Time: 3 Days

Basic Info

Model No.: ZL019

Certification: SGS, ISO, FDA

Assay Method: UV

Application Form: Tablet, Capsule

Application: Food, Health Care Products, Other

State: Powder

Extract Source: Other

Ingredient: Hawthorn Flavones

Additional Info

Packaging: 25 kg Drum/Carton

Productivity: 20000KG/MONTH

Brand: CPE

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: NANJING

Supply Ability: 20000KG/MONTH

Certificate: ISO22000

HS Code: 2932999099

Port: SHANGHAI,NANJING,BEIJING

Product Description

Lucidum Ganoderma Extract

Product Fuction:

Valerian, also known as pansy grass, deer grass, licorice, cat food, Manshanxiang, etc., has the effect of soothing the mind, improving sleep pain relief, commonly used words of restlessness, insomnia and so on.

1. Anti-anxiety effect: The experiment proves that both valerianoic acid and valerianol, the main components of Valerian Extract, can enhance the response of gamma-aminobutyric acid (GABA) receptor. It was found that the serum corticosterone level of rats in the administration group (valerianoic acid and valerianol) was also significantly decreased, which indicated that valerian had obvious anti-anxiety effect.

2. Antidepressant effect: Valerian has different effects on depressive behavior. Valerian is a green, non-toxic and side-effect hypnotic substance widely used in sedation, hypnosis and anti-convulsion at home and abroad. It can make people feel mild emotionally.

3. Promoting blood circulation and invigorating blood circulation: Valerian is sweet and has the effect of nourishing the heart and tranquilizing the mind. It is usually used with jujube seed and other sleeping plants to cure mental disturbance. If both heart and spleen are deficient, it can be compatible with Angelica sinensis, Astragalus membranaceus, Codonopsis pilosula and longan flesh to Nourish Qi and blood.

4. Valerian has been found to be effective in the treatment of blood stasis amenorrhea and bruises. Actually, it can alleviate abdominal pain, traumatic bleeding and external application.

Product Advantage:

We selected high quality Lucidum Ganoderma Extract as raw materials, and obtained Lucidum Ganoderma Extract through main production processes such as extraction, concentration, centrifugation, filtration, spray drying, grinding and so on. During the production process, we strictly abide by the ISO22000:2005 quality system requirements to ensure that the Lucidum Ganoderma Extract quality standards, including heavy metals, microorganisms, and agricultural residues meet the United States and Japan standards. In the production process of Lucidum Ganoderma Extract, we try our best to avoid high temperature in order to maximize the retention of unique flavor and nutrients in Lucidum Ganoderma Extract. We are a manufacturer with highly automated production processes and direct purchasing from Lucidum Ganoderma Extract, so our Lucidum Ganoderma Extract price is very competitive. Our production capacity is 3000KG per day on average. Lucidum Ganoderma Extract was produced on the same day and tested on the same day. The total colonies and coliforms of Lucidum Ganoderma Extract can be detected in 3 days in the laboratory. In addition, delivery from our factory to Shanghai Port takes only one day. All for timely delivery. Our Lucidum Ganoderma Extract is certified by ISO22000, Kosher and HALAL.


Ganoderma Lucidum Polysaccharide

Ganoderma lucidum extract


Looking for ideal Ganoderma Lucidum Polysaccharide Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Natural Ganoderma Lucidum Polysaccharide are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Ganoderma Lucidum Polysaccharide Powder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Sleep Support Extract > Ganoderma Lucidum Extract

Email to this supplier
  • Ms. penny
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry