Kontakt mit Lieferant? Lieferant
penny Ms. penny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-025-85789190 E-Mail-Adresse:penny@zl-pharm.com
Home > Produkt-Liste > Verdauungsfördernder Extrakt > Weißdorn-Extrakt > Sofortiges Weißdornsaftpulver mit Nährstoffen versorgen
Sofortiges Weißdornsaftpulver mit Nährstoffen versorgen
  • Sofortiges Weißdornsaftpulver mit Nährstoffen versorgen

Sofortiges Weißdornsaftpulver mit Nährstoffen versorgen

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 20 Kilogram
    Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

Modell: ZL003

Zertifizierung: SGS, ISO, FDA

Assay-Methode: UV

Anmeldeformular: Tablette, Kapsel

Anwendung: Essen, Gesundheitspflegeprodukte, Andere

Bundesland: Pulver

Auszugsquelle: Andere

Ingredient: Hawthorn Flavones

Additional Info

Verpakung: 25 kg Trommel / Karton

Produktivität: 20000KG/MONTH

Marke: CPE

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: NANJING

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000KG/MONTH

Zertifikate : ISO22000

HS-Code: 2932999099

Hafen: SHANGHAI,NANJING,BEIJING

Produktbeschreibung

Weißdorn Aromen Weißdorn Extrakt

Produktbeschreibung

Crataegus ist eine große Gattung von Sträuchern und Bäumen in der Familie der Rosaceae, die in gemäßigten Regionen der nördlichen Hemisphäre in Europa, Asien und Nordamerika heimisch ist. Der Name "Weißdorn" wurde ursprünglich für die in Nordeuropa heimische Art verwendet, insbesondere für den gewöhnlichen Weißdorn C. monogyna, und der unveränderte Name wird in Großbritannien und Irland häufig verwendet. Der Name wird nun auch auf die gesamte Gattung und die verwandte asiatische Gattung Rhaphiolepis angewendet. Der Name haw, ursprünglich ein altes englisches Wort für Hecke, bezieht sich auf die Frucht.

------ Dieser Absatz stammt aus Wikipedia 'Crataegus'.


Wir produzieren Weißdornsaftpulver mit bester Löslichkeit und bestem Geschmack.


Produkt vorteil

Wir verwenden hochwertige Weißdornbeeren als Rohmaterial und gewinnen Weißdornflavonoide durch Hauptproduktionsprozesse wie Extraktion, Aufkonzentrierung, Zentrifugation, Filtration, Sprühtrocknung und Pulverisierung.

Im Produktionsprozess halten wir uns strikt an die Anforderungen des Qualitätssicherungssystems ISO22000: 2005, um sicherzustellen, dass die Standards für die Qualität von Weißdornflavonoiden, einschließlich Schwermetallen, Mikroorganismen und Pestizidrückständen, den US-amerikanischen und japanischen Standards entsprechen. Bei der Herstellung von Weißdornflavonoiden versuchen wir, hohe Temperaturen zu vermeiden, um den einzigartigen Geschmack und die Nährstoffe von Weißdornfrüchten wie Weißdornflavonoiden bestmöglich zu erhalten. Wir sind ein Hersteller, der Produktionsprozess ist hoch automatisiert und wird direkt aus den Weißdornfrüchten gewonnen. Daher ist der Preis für unsere Weißdornflavonoide sehr günstig.

Unsere Produktionskapazität beträgt 3.000 kg pro Tag. Weißdornflavonoide wurden am selben Tag hergestellt und am selben Tag getestet. Die Gesamtkolonie und die Koliformen der Weißdornflavonoide können im Labor innerhalb von 3 Tagen nachgewiesen werden. Darüber hinaus dauert es nur einen Tag, um von unserer Fabrik zum Hafen von Shanghai zu versenden. Alles ist nur für die rechtzeitige Lieferung.

Die von uns hergestellten Weißdorn-Flavonoide sind ISO22000-zertifiziert, Koscher-zertifiziert und HALAL-zertifiziert.

Hawthorn Fruit Extract

Produktgruppe : Verdauungsfördernder Extrakt > Weißdorn-Extrakt

Mail an Lieferanten
  • Ms. penny
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
penny Ms. penny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-025-85789190 Email:penny@zl-pharm.com
Home > Products > Digestive Support Extract > Hawthorn Extract > Supply nutural instant Hawthorn juice powder
Supply nutural instant Hawthorn juice powder
  • Supply nutural instant Hawthorn juice powder

Supply nutural instant Hawthorn juice powder

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Min. Order: 20 Kilogram
    Delivery Time: 3 Days

Basic Info

Model No.: ZL003

Certification: SGS, ISO, FDA

Assay Method: UV

Application Form: Tablet, Capsule

Application: Food, Health Care Products, Other

State: Powder

Extract Source: Other

Ingredient: Hawthorn Flavones

Additional Info

Packaging: 25 kg Drum/Carton

Productivity: 20000KG/MONTH

Brand: CPE

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: NANJING

Supply Ability: 20000KG/MONTH

Certificate: ISO22000

HS Code: 2932999099

Port: SHANGHAI,NANJING,BEIJING

Product Description

Hawthorn Flavors Hawthorn Extract

Product Description

Crataegus commonly called hawthorn, thornapple, May-tree, whitethorn, or hawberry, is a large genus of shrubs and trees in the family Rosaceae, native to temperate regions of the Northern Hemisphere in Europe, Asia and North America. The name "hawthorn" was originally applied to the species native to northern Europe, especially the common hawthorn C. monogyna, and the unmodified name is often so used in Britain and Ireland. The name is now also applied to the entire genus and to the related Asian genus Rhaphiolepis. The name haw, originally an Old English term for hedge, applies to the fruit.

------This paragraph is quoted from Wikipedia 'Crataegus'.


wE zelang produce hawthorn juice powder with best solubility and flavor.


Product advantage

We use high-quality hawthorn berry as raw material, and obtain hawthorn flavonoids through main production processes such as extraction, concentration, centrifugation, filtration, spray drying and pulverization.

In the production process, we strictly abide by the ISO22000:2005 quality system requirements to ensure that the standards for the quality of hawthorn flavonoids, including heavy metals, microorganisms, and pesticide residues meet the US and Japanese standards. In the production of hawthorn flavonoids, we try to avoid high temperatures, in order to maximize the preservation of the unique flavor and nutrients of hawthorn fruit, such as hawthorn flavonoids. We are a manufacturer, the production process is highly automated, and it is directly sourced directly from the hawthorn fruit, so the price of our hawthorn flavonoids is very competitive.

Our production capacity is 3,000KG per day. Hawthorn flavonoids were produced on the same day and tested on the same day. The total colony and coliforms of hawthorn flavonoids can be detected in the laboratory within 3 days. In addition, it takes only one day to ship from our factory to Shanghai Port. Everything is only for timely delivery.

The hawthorn flavonoids we produce are ISO22000 certified, Kosher certified, and HALAL certified.

Hawthorn Fruit Extract

Looking for ideal Hawthorn Juice Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hawthorn Juice Extract Powder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Instant Hawthorn Juice Powder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Digestive Support Extract > Hawthorn Extract

Email to this supplier
  • Ms. penny
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry