Kontakt mit Lieferant? Lieferant
penny Ms. penny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-025-85789190 E-Mail-Adresse:penny@zl-pharm.com
Home > Produkt-Liste > Schlafunterstützungs-Extrakt > Lotus-Samen-Extrakt > 5: 1 gentechnikfreier Lotus-Samen-Extrakt
5: 1 gentechnikfreier Lotus-Samen-Extrakt
  • 5: 1 gentechnikfreier Lotus-Samen-Extrakt

5: 1 gentechnikfreier Lotus-Samen-Extrakt

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 20 Kilogram
    Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

Modell: ZL017

Zertifizierung: SGS, ISO, FDA

Assay-Methode: UV

Anmeldeformular: Tablette, Kapsel

Anwendung: Essen, Gesundheitspflegeprodukte, Andere

Bundesland: Pulver

Auszugsquelle: Andere

Ingredient: Hawthorn Flavones

Additional Info

Verpakung: 25 kg Trommel / Karton

Produktivität: 20000KG/MONTH

Marke: CPE

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: NANJING

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000KG/MONTH

Zertifikate : ISO22000

HS-Code: 2932999099

Hafen: SHANGHAI,NANJING,BEIJING

Produktbeschreibung

5: 1 gentechnikfreier Lotus-Samen-Extrakt

Produkteinführung:

Zelangs Lotus-Samen-Extrakt ist braunes Pulver, das aus hochwertigem Rohstoff - Lotus-Samen - hergestellt wird. Lotus Seed Extract wird durch Wasserextraktion, Aufkonzentrierung, Filtration, Sprühtrocknung und Inspektion hergestellt. Die Produktion unseres Lotus-Samen-Extrakts unterliegt strikt dem Qualitätssystem ISO22000: 2005, das gewährleisten kann, dass Schwermetalle, Mikroorganismen und Pestizidrückstände den amerikanischen und japanischen Standards entsprechen.


Beschreibung:
Produktname: Lotus-Samen-Extrakt
Spezifikation: 5: 1 10: 1
Aussehen: Braunes Pulver
Teil Verwendet:
Maschenweite: 80 mesh
Löslichkeit: Gut wasserlöslich



Produkt Fuction:

1. Hitze beseitigen und Feuer reduzieren

Lotus-Samen können helfen, Hitze zu beseitigen und Feuer zu reduzieren. Insbesondere bei Menschen mit Sodbrennen kann der Verzehr von Lotus-Samen das Sodbrennen wirksam reduzieren und den Geist beruhigen. Darüber hinaus hat es auch eine gute konditionierende Wirkung auf durch Feuer verursachte Wunden des Mundes und der Zunge.

2. Den Blutdruck senken

Lotus-Samen können helfen, den Blutdruck zu senken. Lotus-Samen enthalten eine große Anzahl von Mineralien, von denen Kalium am meisten ist. Kalium kann die Herzfunktion effektiv aufrechterhalten, am Stoffwechsel des Körpers teilnehmen, das Schlaganfallrisiko bei Menschen mittleren und älteren Alters verringern und auch dazu beitragen, periphere Blutgefäße zu erweitern und den Blutdruck effektiv zu senken.

3. Schlaf fördern

Lotus-Samen können den Schlaf fördern. Lotus-Samen sind reich an Vitaminen und Spurenelementen, die eine gute Rolle bei der Regulierung und Entspannung von Emotionen spielen. Häufiger Verzehr von Lotus-Samen kann den Geist effektiv beruhigen und beruhigen, den Schlaf fördern und die Schlafqualität verbessern. Menschen mit häufigen Schlafstörungen und Träumen können vor dem Zubettgehen Lotus-Samen essen, um den Schlaf zu fördern.

4. Verbessern Sie die Muskelelastizität

Lotus-Samen erhalten die Flexibilität der Muskeln. Lotus-Samen enthalten viel Protein, Fett, Spurenelemente, Lotusblatt-Alkali und andere Substanzen, die die Blutgerinnung effektiv fördern und die Muskelkontraktilität aufrechterhalten können.

5. Verfeinerung

Lotus-Samen können die Spermienbildung fördern und die männliche Fruchtbarkeit verbessern. Der im Lotossamen reichlich vorhandene Phosphor ist der Hauptbestandteil des Nucleoproteins, das dem Körper dabei helfen kann, normal metabolisiert zu werden, das Säure-Basen-Gleichgewicht effektiv aufrechtzuerhalten und das Sperma zu fördern




Lotus seed extract Lotus seed extract








Produktgruppe : Schlafunterstützungs-Extrakt > Lotus-Samen-Extrakt

Mail an Lieferanten
  • Ms. penny
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
penny Ms. penny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-025-85789190 Email:penny@zl-pharm.com
Home > Products > Sleep Support Extract > Lotus Seed Extract > 5:1 Non-GMO Lotus Seed Extract
5:1 Non-GMO Lotus Seed Extract
  • 5:1 Non-GMO Lotus Seed Extract

5:1 Non-GMO Lotus Seed Extract

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Min. Order: 20 Kilogram
    Delivery Time: 3 Days

Basic Info

Model No.: ZL017

Certification: SGS, ISO, FDA

Assay Method: UV

Application Form: Tablet, Capsule

Application: Food, Health Care Products, Other

State: Powder

Extract Source: Other

Ingredient: Hawthorn Flavones

Additional Info

Packaging: 25 kg Drum/Carton

Productivity: 20000KG/MONTH

Brand: CPE

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: NANJING

Supply Ability: 20000KG/MONTH

Certificate: ISO22000

HS Code: 2932999099

Port: SHANGHAI,NANJING,BEIJING

Product Description

5:1 Non-GMO Lotus Seed Extract

Product Introduction:

Zelang's Lotus Seed Extract is brown powder which is made from high quality raw material - lotus seed . Lotus Seed Extract is produced by water-extraction, concentration, filtration, spray drying and inspection. The production of our Lotus Seed Extract is strictly complied with ISO22000:2005 quality system, which can guarantee the heavy metal, Microorganisms and pesticide residue meet the American and Japanese standard.


Description:
Product Name: Lotus Seed Extract
Specification: 5:1 10:1
Appearance: Brown Powder
Part Used:
Mesh size: 80 mesh
Solubility: Well water soluble



Product Fuction:

1. Clearing heat and reducing fire

Lotus seeds can help clear away heat and reduce fire. Especially for people with heartburn, eating lotus seeds can effectively reduce the heartburn and calm the mind. In addition, it also has a good conditioning effect on sores of the mouth and tongue caused by fire.

2. Lowering blood pressure

Lotus seeds can help lower blood pressure. Lotus seeds contain a large number of mineral elements, of which potassium is the most. Potassium can effectively maintain cardiac function, participate in the metabolism of the body, reduce the risk of stroke in middle-aged and elderly people, and also help to expand peripheral blood vessels, effectively help reduce blood pressure.

3. Promoting Sleep

Lotus seeds can help promote sleep. Lotus seeds are rich in vitamins and trace elements, which have a good role in regulating emotions and relaxing emotions. Frequent consumption of lotus seeds can effectively calm and soothe the mind, promote sleep and improve sleep quality. People with frequent insomnia and dreams can eat lotus seeds before going to bed to help promote sleep.

4. Improve muscle elasticity

Lotus seeds help maintain muscle flexibility. Lotus seed contains a lot of protein, fat, trace elements, lotus leaf alkali and other substances, which can effectively promote blood coagulation and maintain muscle contractility.

5. Refining

Lotus seeds can be conducive to sperm formation and improve male fertility. The abundant phosphorus in lotus seed is the main component of nucleoprotein, which can help the body to metabolize normally, maintain acid-base balance effectively and promote sperm




Lotus seed extract Lotus seed extract








Looking for ideal 5:1 Lotus Seed Extract Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Non-Gmo Lotus Seed Extract are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Lotus Seed Powder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Sleep Support Extract > Lotus Seed Extract

Email to this supplier
  • Ms. penny
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry