Kontakt mit Lieferant? Lieferant
penny Ms. penny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-025-85789190
Home > Produkt-Liste > Extrakt zur Unterstützung der Gesundheit > Sanddorn-Extrakt > Husten Schleim Sanddorn Extrakt Pulver
Husten Schleim Sanddorn Extrakt Pulver
  • Husten Schleim Sanddorn Extrakt Pulver

Husten Schleim Sanddorn Extrakt Pulver

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 20 Kilogram
    Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

Modell: ZL036

Zertifizierung: SGS, ISO, FDA

Assay-Methode: UV

Anmeldeformular: Tablette, Kapsel

Anwendung: Essen, Gesundheitspflegeprodukte, Andere

Bundesland: Pulver

Auszugsquelle: Andere

Ingredient: Sea-buckthorn Extract Powder

Additional Info

Verpakung: 25 kg Trommel / Karton

Produktivität: 20000KG/MONTH

Marke: CPE

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: NANJING

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000KG/MONTH

Zertifikate : ISO22000

HS-Code: 2932999099

Hafen: SHANGHAI,NANJING,BEIJING

Produktbeschreibung

Sanddorn-Extrakt

Produktbeschreibung

Hippophae ist eine Gattung von Sanddorn, Laubsträuchern aus der Familie der Elaeagnaceae. Der Name Sanddorn kann getrennt werden, um Verwechslungen mit den Sanddorn (Rhamnus, Familie Rhamnaceae) zu vermeiden. Es wird auch als Sanddorn, Sanddorn oder Seebeere bezeichnet.

Sanddornfrucht wurde erstmals von Pedanius Dioscorides in De Materia Medica beschrieben. [Zitierweise erforderlich] Westnordamerikanische Pflanzen, die früher in R. rosea enthalten waren, werden jetzt als Rhodiola integrifolia und Rhodiola rhodantha behandelt.

Sanddornbeeren sind essbar und nahrhaft, obwohl sie adstringierend, sauer und ölig sind. Es ist unangenehm, sie roh zu essen, es sei denn, sie werden blettiert (gefrostet, um die Adstringenz zu verringern) und / oder als Getränk mit süßeren Substanzen wie Apfel- oder Traubensaft gemischt. Zusätzlich reduziert die malolaktische Fermentation von Sanddornsaft die Säure und verbessert so im Allgemeinen die sensorischen Eigenschaften. Der Mechanismus hinter dieser Veränderung ist die Umwandlung von Apfelsäure in Milchsäure im mikrobiellen Stoffwechsel.

Traditionelle Medizin

Verschiedene Teile des Sanddorns wurden als traditionelle Therapien für Krankheiten verwendet. Rinde und Blätter wurden zur Behandlung von Durchfall und dermatologischen Erkrankungen verwendet. Es wird angenommen, dass Beerenöl, entweder oral eingenommen oder topisch angewendet, ein Hautweichmacher ist. In indischen, chinesischen und tibetischen traditionellen Arzneimitteln können Sanddornfrüchte zu Medikamenten hinzugefügt werden, von denen angenommen wird, dass sie Krankheiten betreffen.

Forschung

Der Einfluss von Sanddornbeeren auf das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen wird derzeit vorläufig untersucht. Dazu gehören Studien mit frischen und getrockneten Beeren, Extrakten und Öl aus ganzen Beeren, Fruchtfleisch oder Samen.

------ Dieser Absatz wird aus Wikipedia zitiert.


Wir Zelang produzieren Sanddorn-Extrakt-Pulver mit bester Löslichkeit und Geschmack.


Produktvorteil

Wir verwenden hochwertigen Sanddorn als Rohstoff und erhalten Sanddorn- Extraktpulver durch Hauptproduktionsprozesse wie Extraktion, Konzentration, Zentrifugation, Filtration, Sprühtrocknung und Pulverisierung.

Im Produktionsprozess halten wir uns strikt an die Anforderungen des ISO22000: 2005-Qualitätssicherungssystems, um sicherzustellen, dass die Qualitätsstandards für Sanddorn-Extraktpulver , einschließlich Schwermetalle, Mikroorganismen und Pestizidrückstände, den US-amerikanischen und japanischen Standards entsprechen. Bei der Herstellung von Sanddorn-Extrakt-Pulver versuchen wir, hohe Temperaturen zu vermeiden, um die Erhaltung des einzigartigen Geschmacks und der Nährstoffe von Sanddorn- Früchten zu maximieren. Wir sind ein Hersteller, der Produktionsprozess ist hoch automatisiert und wird direkt aus der Weißdornfrucht bezogen, sodass der Preis für unser Sanddorn-Extraktpulver sehr wettbewerbsfähig ist.

Unsere Produktionskapazität beträgt 3.000 kg pro Tag. Sanddorn-Extrakt-Pulver wurde am selben Tag hergestellt und am selben Tag getestet. Die Gesamtkolonie und die Coliformen des Sanddorn-Extrakt-Pulvers können innerhalb von 3 Tagen im Labor nachgewiesen werden. Darüber hinaus dauert der Versand von unserer Fabrik zum Hafen von Shanghai nur einen Tag. Alles ist nur für die pünktliche Lieferung.

Die von uns hergestellten Weißdornflavonoide sind ISO22000-zertifiziert, koscher zertifiziert und HALAL-zertifiziert.

Sea-buckthorn extract 5

Sea-buckthorn extract

Produktgruppe : Extrakt zur Unterstützung der Gesundheit > Sanddorn-Extrakt

Mail an Lieferanten
  • Ms. penny
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
penny Ms. penny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-025-85789190 Email:penny@zl-pharm.com
Home > Products > Health Support Extract > Sea-buckthorn Extract > Cough phlegm Sea-buckthorn extract powder
Cough phlegm Sea-buckthorn extract powder
  • Cough phlegm Sea-buckthorn extract powder

Cough phlegm Sea-buckthorn extract powder

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Min. Order: 20 Kilogram
    Delivery Time: 3 Days

Basic Info

Model No.: ZL036

Certification: SGS, ISO, FDA

Assay Method: UV

Application Form: Tablet, Capsule

Application: Food, Health Care Products, Other

State: Powder

Extract Source: Other

Ingredient: Sea-buckthorn Extract Powder

Additional Info

Packaging: 25 kg Drum/Carton

Productivity: 20000KG/MONTH

Brand: CPE

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: NANJING

Supply Ability: 20000KG/MONTH

Certificate: ISO22000

HS Code: 2932999099

Port: SHANGHAI,NANJING,BEIJING

Product Description

Sea buckthorn Extract

Product Description

Hippophae is a genus of sea buckthorns, deciduous shrubs in the family Elaeagnaceae. The name sea buckthorn may be hyphenated to avoid confusion with the buckthorns (Rhamnus, family Rhamnaceae). It is also referred to as sandthorn, sallowthorn,or seaberry.

Sea buckthorn fruit was first described by Pedanius Dioscorides in De Materia Medica.[citation needed] Western North American plants formerly included in R. rosea are now treated as Rhodiola integrifolia and Rhodiola rhodantha.

Sea buckthorn berries are edible and nutritious, though astringent, sour and oily, unpleasant to eat raw, unless 'bletted' (frosted to reduce the astringency) and/or mixed as a drink with sweeter substances such as apple or grape juice. Additionally, malolactic fermentation of sea buckthorn juice reduces sourness, thus in general enhances sensory properties. The mechanism behind this change is transformation of malic acid into lactic acid in microbial metabolism.

Traditional medicine

Different parts of sea buckthorn have been used as traditional therapies for diseases. Bark and leaves have been used for treating diarrhea and dermatological disorders. Berry oil, either taken orally or applied topically, is believed to be a skin softener. In Indian, Chinese and Tibetan traditional medicines, sea buckthorn fruit may be added to medications in belief it affects diseases.

Research

Impact of sea buckthorn berries on the risk of cardiovascular disease is currently under preliminary research, involving studies with fresh and dried berries, extracts and oil from whole berry, pulp, or seeds.

------This paragraph is quoted from Wikipedia.


wE zelang produce Sea-buckthorn extract powder with best solubility and flavor.


Product advantage

We use high-quality Sea-buckthorn as raw material, and obtain Sea-buckthorn extract powder through main production processes such as extraction, concentration, centrifugation, filtration, spray drying and pulverization.

In the production process, we strictly abide by the ISO22000:2005 quality system requirements to ensure that the standards for the quality of Sea-buckthorn Extract powder, including heavy metals, microorganisms, and pesticide residues meet the US and Japanese standards. In the production of Sea-buckthorn extract powder, we try to avoid high temperatures, in order to maximize the preservation of the unique flavor and nutrients of Sea-buckthorn fruit. We are a manufacturer, the production process is highly automated, and it is directly sourced directly from the hawthorn fruit, so the price of our Sea-buckthorn extract powder is very competitive.

Our production capacity is 3,000KG per day. Sea-buckthorn extract powder were produced on the same day and tested on the same day. The total colony and coliforms of Sea-buckthorn extract powder can be detected in the laboratory within 3 days. In addition, it takes only one day to ship from our factory to Shanghai Port. Everything is only for timely delivery.

The hawthorn flavonoids we produce are ISO22000 certified, Kosher certified, and HALAL certified.

Sea-buckthorn extract 5

Sea-buckthorn extract

Looking for ideal Sea Buckthorn Extract Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sea-buckthorn Extract Powder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cough Phlegm Sea-buckthorn Extract. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Health Support Extract > Sea-buckthorn Extract

Email to this supplier
  • Ms. penny
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry